Arlesheim, im April 2021

Liebe Mitglieder des Frauenvereins

Seit mehr als einem Jahr beeinträchtigt die Corona-Pandemie nun unser Leben.
Wir alle vermissen das unbeschwerte und gesellige Zusammensein mit Familie, Freunden und Bekannten. Der Vorstand hofft sehr, dass Sie bis jetzt gesund geblieben und vielleicht schon geimpft sind, oder bald einen Impftermin haben, wenn Sie dies wünschen!

Da jedoch zurzeit keine genaueren Termine für Lockerungen oder für ein Aufheben des Veranstaltungsverbots bekannt sind, hat der Vorstand an seiner letzten Sitzung beschlossen, die nächsten geplanten Aktivitäten des Frauenvereins zu verschieben oder ganz abzusagen.

Das bedeutet:

1. Am 15. April findet kein Halbtagesausflug statt.
  2. Das Jubilarinnen-Geburtstagsfestli wird in den Sommer verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt. Wir schauen, wie sich die Lage entwickelt und laden ca. 4 Wochen vorher alle Geburtstagskinder wieder ein. Wer sich schon angemeldet hat für den 20. Mai wird von uns persönlich kontaktiert.
  3. Unsere Frauenverein-Reise wird auf das nächste Jahr im Mai verschoben. Neuer geplanter Termin ist 16.-19. Mai 2022.

Um uns trotzdem auf etwas freuen zu können, haben wir am 27. Mai 2021 eine Führung durch die Merian-Gärten in Brüglingen reserviert. Diese kann natürlich nur unter Einhaltung aller Hygienemassnahmen (Abstand/Maske) durchgeführt werden, wenn Treffen von mehr als 15 Personen und Veranstaltungen draussen wieder erlaubt sind. Wir hoffen sehr, dass bis dann so etwas wieder möglich ist.
Details und Anmeldeformular ->hier

Weitere Aktivitäten des Frauenvereins planen wir auf Zusehen und informieren Sie wieder.

Bleiben Sie gesund!

Herzlich, im Namen des Vorstandes